Der Buch & Kunstverlag Oberpfalz zieht nach Regenstauf!
Liebe Bücherfreunde,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Battenberg Gietl Verlag GmbH zum 1. Juli 2016 den Buch & Kunstverlag Oberpfalz als Imprint-Verlag übernommen hat. Der Buch & Kunstverlag Oberpfalz wird somit in Zukunft - zusammen mit dem SüdOst-Verlag und dem MZ-Buchverlag - in Regenstauf beheimatet sein und von dort aus die regionale Literaturlandschaft bedeutend mitgestalten.

Wir werden uns auch weiterhin bemühen, das Sprachrohr für regionale Kultur, Brauchtum, Tradition und Lebensart zu sein. Unser Ziel ist es, ein vielfältiges Buchprogramm für die gesamte Region Nord- und Ostbayern auf den Markt zu bringen. Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen und haben natürlich immer ein offenes Ohr für die Anregungen unserer Leserinnen und Leser. Nur dadurch können wir uns stetig verbessern und Ihnen neuen, spannenden und interessanten Lesestoff bieten.

Natürlich müssen wir als Verlag auch wirtschaftlich denken. Aber was letztendlich zählt und was in Erinnerung bleibt, ist die Motivation, mit der wir an unsere Arbeit herangehen sowie der vertrauensvolle persönliche Umgang, den wir seit vielen Jahren mit all unseren Autoren, Geschäftspartnern und Lesern pflegen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, den Buch & Kunstverlag Oberpfalz in diesem Sinne und mit viel Freude fortzuführen und ich wünsche mir, dass Sie uns auf diesem Weg begleiten!

Ihr

Josef Roidl
- Geschäftsführer der Battenberg Gietl Verlag GmbH



Freuen sich über die Zusammenarbeit und die Zukunft des Buch & Kunstverlags Oberpfalz:
Josef Roidl (rechts), Geschäftsführender Gesellschafter der Battenberg Gietl Verlag GmbH, Viola Vogelsang-Reichl, Geschäftsführende Verlegerin Medienhaus "Der neue Tag", und Verlagsleiter Wolfgang Benkhardt.
Bild: Götz

Aritkel als PDF