Toni Lauerer
Eigentlich is wurscht (Live-DVD)
1. Auflage 2017
, DVD-Box, Spieldauer: ca. 90 min
Erscheinungstermin: Mitte September 2017
ISBN: 4018577000039
Preis: 16,90 EUR

"Eigentlich is wurscht" so lautet der Titel des umjubelten aktuellen Bühnenprogramms von Toni Lauerer. Die Fans dürfen sich wie immer auf bayerischen Humor vom Feinsten freuen. Wer den Toni kennt, der weiß, dass er vor keiner der kleinen und großen Peinlichkeiten des Alltags zurückschreckt. Ob die nervenaufreibende Warterei an der Supermarktkasse, die frustrierenden Gespräche von Männern über 50 oder gar die haarsträubenden Erlebnisse bei der ersten Darmspiegelung: Toni Lauerer bringt es auf seine unnachahmliche Weise auf den Punkt!
 

    
Buchtipp
De Überbliema oder ois bleibt besser
Produzent: Siegfried Bruckbauer
Drehbuch: Gabriele Kiesl
Regie: Erik Grun


Warum nur eine bayerische Liebeskomödie drehen, wenn man auch gleich mehrere auf einmal erzählen kann? Im oberpfälzerischen Cham entwickeln sich parallel zueinander verschiedene Geschichten über die Liebe, die sich schließlich auf einer Veranstaltung miteinander verbinden.
Die Hauptdarsteller Klara (Lisa Augenthaler) und Noah (Alessandro Scheuerer) beschließen ihrem Single-Dasein ein Ende zu setzen und organisieren ein Speed-Dating in ihrer Stadt. ...